Wir wünschen Euch schöne und erholsame Pfingstferien. .

Liebe Freunde der Familiengruppe

Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Armin Böttle. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe einen 12-jährigen Sohn. In Zusammenarbeit mit dem Kreativteam der Ortsgruppe entwickelte sich die Idee etwas Bewährtes mit den heutigen Möglichkeiten wieder auferstehen zu lassen. Daher haben wir Anfang 2010 eine Familiengruppe unter dem Motto „Gemeinsam Spaß haben" gegründet. Inzwischen haben wir 50 Familienmitglieder und verschiedene Aktionen durchgeführt, u.a. ein Kanuwochenende, verschiedene GPS Geocaching Touren und diverse Tekking- und Erlebniswochenende. Die Kinder sind immer begeistert und fragen immer wieder nach neuen Events.  Daher planen wir ständig viele unterschiedlichste Unternehmungen und Events, lasst euch überraschen. Unser aktuelles Programm könnt Ihr unter "Programm" einsehen.


Ab 2013 bieten wir unser Jahresprogramm auch im Stuttgarter Gau an.

Unser Ziel ist es, dass sich weitere Familiengruppen in den

einzelnen Ortsgruppen bilden und somit die Familienarbeit im Gebiet

Stuttgart gestärkt wird.

Wir möchten Ansprechpartner sein für alle Schichten unserer Gesellschaft, ob Familie, Alleinerziehende, Arbeitslose oder Menschen mit Migrationshintergrund.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns über jede Anfrage.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern unserer Webseite.

 

Viele Grüße

 

Cezar Popp und Armin Böttle

 

Familienbeauftragte der Ortsgruppe Degerloch und Stuttgarter Gau im Schwäbischen Albverein